headerphoto

Zig-ZagZIG-ZAG - wurde 1997 von dem Berliner Sänger ILLE gegründet und ist seitdem aus der Club-Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Die Band überzeugt durch eine überaus große Spielfreude mit einer ebenso musikalischen Perfektion. Gespielt werden neben Klassikern des Rock und Pop der 60-80er Jahre auch viele eigene Stücke. Die Hitsingle "generation cut" läuft schon in einigen localen Radiosendern.

ILLE ist seit 1994 auch als Studiosänger für diverse Walt Disney Produktionen im Geschäft. Er sang z.B. den Titelsong für den Film "König der Löwen 2" und die Hauptrolle in der Kultserie "Sonic Underground".

ZIG-ZAG ist eine Symbiose aus Rock und Pop + Cocktail packender Balladen der von Höhepunkt zu Höhepunkt explodiert.

 

Engagements: Konzerte, Events, Firmenfeiern,Clubs, Partys, private Annläße u.a.